Archiv | Veranstaltungen

Rückblick

Das Jahreskonzert Turgi vom 27. Januar 2016 stand unter dem Motto „Zeitreise“
Zur Galerie mit einer grösseren Auswahl an Bildern bitte → hier klicken.

16_Jahreskonzert Turgi_17     16_Jahreskonzert Turgi_39

+++++++++++

Erstmals hat unsere Schule mit zwei Konzerten am Freitag, 27.11.2015 am Weihnachtsmarkt Turgi aufgespielt. Der erste Teil fand auf dem Markt selbst statt, der zweite Teil in der reformierten Kirche Turgi.

Zur Galerie mit einer grösseren Auswahl an Bildern bitte → hier klicken.

151127_Weihnachtsmarktkonzert_1_2_3     151127_Weihnachtsmarktkonzert_1_2_3_4_5_6_7_8

+++++++++++

Sandro Erni und Ganvai Friedrich haben am 5./6. September 2015 in Sirnach (TG) am 15. Ostschweizerische Solisten- und Ensemble-Wettbewerb teilgenommen.

Sandro Erni 2015 WettbewerbSandro beteiligte sich mit seiner Trompete an diesem Wettbewerb und kehrte mit erfreulichen Resultaten nach Hause zurück. Für den Slow-Melody-Wettbewerb hatte Sandro das anspruchsvolle Stück „Aria Italia“ von Allen Vizzutti einstudiert.

Sein Vortrag wurde mit 175 Punkten und dem Prädikat „sehr gute Leistung“ bewertet. Damit erreichte er den 2. Platz in der Kategorie „Jg. 2002 und älter“ und durfte einen schönen Pokal in Empfang nehmen.

Sandro Erni Ganvai Friedrich 2015 WettbewerbIm Ensemble-Wettbwerb erreichten Sandro Erni und sein Duo-Partner Ganvai Friedrich die gute Punktzahl von 184 Punkten („ausgezeichnete Leistung“). Der Vortrag der beiden, in der Duo/Trio-Kategorie wurde von der Jury als „sehr musikalisch, frisch und beherzt“ sowie „witzig-inspirierend“ beurteilt. Als Erstplatzierte durften die beiden einen weiteren Pokal in Empfang nehmen.

Wir gratulieren herzlich!